Fußball

Hesshaus kehrt nach Nievenheim zurück

In der Jugend hat Luca Fin Hesshaus bereits für Nievenheim gespielt, den größten Teil seiner bisherigen Seniorenlaufbahn spielte er dann aber für Neukirchen-Hülchrath. Nun gibt es die Rückkehr zum Rivalen in der Meisterschaft.

In zwei Testspielen kam Hesshaus immerhin eine Halbzeit zum Einsatz, sein Liga-Debüt steht ihm allerdings noch bevor. In der Hinrunde absolvierte Hesshaus 13 Spiele für Neukirchen-Hülchrath und erzielte vier Treffer.

Als erfolgreich könnte man die Vorsaison von Hesshaus bezeichnen: In 28 Spielen schoss er da zehn Tore und bereitete 18 weitere vor. Daran will Hesshaus nun bei seinem Jugendklub anknüpfen. Nach vier Spielzeiten bei Neukirchen-Hülchrath folgt nun der Wechsel.

Quelle: www.fupa.net – Samstag 02.03.19

Author


Avatar